Ist es möglich einen Controller im Kategoriemenü anzuzeigen?
Kurze Antwort: ja Lange Antwort: was möchtest du genau erreichen?
Der User soll in diesem Controller selbst sein Produkt quasi gestalten können und dafür muss dieser bzw. der View von diesem in dem Menü erscheinen. Leider gibt es bei der gesamten Sache mehr Schwierigkeiten als ich vorerst dachte, da ich außerdem Probleme habe das selbst gestaltete in den Warenkorb zu bekommen, wäre über Ansatzpunkte sehr erfreut ^^
Der User soll in diesem Controller selbst sein Produkt quasi gestalten können und dafür muss dieser bzw. der View von diesem in dem Menü erscheinen. Leider gibt es bei der gesamten Sache mehr Schwierigkeiten als ich vorerst dachte, da ich außerdem Probleme habe das selbst gestaltete in den Warenkorb zu bekommen, wäre über Ansatzpunkte sehr erfreut ^^
Hi, was das Einbinden einer eigenen Seite / eines eigenen Controllers im Menü angeht, gibt es verschiedene Möglichkeiten, am einfachsten ist es natürlich, eine neue Kategorie anzulegen und dann dort im Backend-Modul einen “externen Link” zu konfigurieren, der auf deinen Controller zeigt. Das wird unten in diesem Abschnitt beschrieben: http://community.shopware.com/Kategorie … stellungen Ansonsten kann man sich natürlich auch an die Menü-Logik hängen und so noch etwas mehr Kontroller über das genau verhalten erlangen - der externe Link ist aber vermutlich erstmal am bequemsten für dich. Daniel