Mir ist eben aufgefallen, dass im Backend unter Meine Erweiterungen Aktualisierungen für 5 Plugins verfügbar sind, in der CLI per console plugin:refresh jedoch nur 1 Plugin aktualisiert werden kann.
Hat jemand des gleiche Problem schon einmal gehabt bzw. kennt mögliche Gründe für das Verhalten?
Vielleicht sind die Plugins über Composer installiert worden? Im Admin werden die Aktualisierungen angezeigt, da im Store Updates zur Verfügung stehen, denke ich.
@abdullah Dank für deine Antwort.
Nein, einer Composer Installation kann ich ausschließen.
Ich gehe inzwischen davon aus, dass über die CLI mögliche Aktualisierungen gar nicht im Store abgefragt werden. Die verfügbare Aktualisierung war vermutlich durch ein, über das Backend initiiertes, aber fehlgeschlagenes Update, auf den Server heruntergeladen wurden. Durch die neuere Version in der composer.json wurde die Aktualisierung vermutlich erkannt.
Ist wie gesagt aber nur eine Vermutung.
Ja, das mit dem Fehlschlagen kann natürlich auch sein.