Codeausgabe Einkaufswelten

Hallo, kurze Frage, ist es gernell möglich den Code der Einkaufswelten auch auszugeben in der Haupt-index-Shopstartseite? Es ist eine Einkaufswelt als Startseite definiert wurden (wahrscheinhlich nicht der einzigste Fall), es wurden HTML Elemente, Banner & Co. eingebunden - alles funktioniert prima und sieht auch super aus. Problem bei dem Ganzen ist, dass der Inhalt der gesamten Einkaufswelten quasi für Google & Co. “unsichtbar” sind weil diese per data-controllerUrl="/widgets/emotion/index/emotionId/4/controllerName/index" geladen werden. Ich hatte mich gewundert warum das Text/HTML Verhältnis so mißerable ist (WooRank) und auch keiner Überschriften und Inhalte erkannt/gelesen wurden. Ist dies Absicht oder nur ein “Fehler” der behoben werden kann mit einer Anpassung des Themes/Core? Ich bin ja sehr begeißtert von Shopware 5 bisher, aber das geht überhaupt garnicht. Vielleicht hat jemand aus den oberen Etagen dazu eine Antwort, ist vielleicht auch eine Eintellungssache - aber ich finde die müsste schon erwähnt werden im Shopware SEO Guide. Danke und VG

Siehe allgemein-f98/einkaufswelt-und-google-t32439.html Viele Grüße