Ich möchte den Checkout um eine Selectbox erweietrn. Ich habe über den Crud-Service bereits in den s_order_attributes die Spalte " paul_order_survey" angelegt. Nun soll beim Abschließen der Bestellung der Wert dorthin übertragen werden, wie macht man das am sinnvollsten?
Anders gefragt: Wie bekomme ich die Nutzereingabe aus dem Frontend (Selectbox) in eine Variable im Controller.
Der Rest funktioniert super. Über data-storageKeyName=„meineVariable“ bin ich nicht weiter gekommen, es landet immer noch im sComment (wieso auch immer).
Ach sorry. Das wird mit dem Formular im Checkout mit angeschickt:
Genau da ist das problem, eben nicht… auch nicht mit deinem Code, da der Block „frontend_checkout_confirm_tos_panel“ nicht existiert. Wenn ich mich an den Block „frontend_checkout_confirm_additional_features“ hänge klappt es auch nicht
EDIT: Über den Block „frontend_checkout_confirm_information_wrapper“ klapt es! Vielen Dank!
ich muss mich leider nochmal melden…wir haben das Plugin nun einige Zeit im Einsatz, jedoch werden bei sehr vielen Bestellungen keine Werte gespeichert. Aus meiner Beobachtung heraus sind das PayPal Express Käufer. An welcher Stelle kann der Wert verloren gehen ?!