Checkout addArticleAction() Response überschreiben

Hallo, hat der User kein javascript aktiviert, wird er auf die cart-Page geleitet, nachdem er einen Artikel in den Warenkorb gelegt hat. Ich möchte, dass der User auf der Artikelpage bleibt. Dafür hab ich einen after-hook in meine Bootstrap.php gepackt: ... $this-\>subscribeEvent( 'Shopware\_Controllers\_Frontend\_Checkout::addArticleAction::after','onAddArticle'); ... function onAddArticle(Enlight\_Hook\_HookArgs $args) funktioniert auch und wird aufgerufen, aber ich weiß nicht was ich nun tun muss, um auf die aufrufende Artikelpage zu redirecten? Bin für jeden Hinweis dankbar. Gruss davey

Ein neu gesetzter redirect sollte den redirect der addArticleAction() Methode überschreiben. Das sollte als grober Einstieg bereits weiterhelfen: $redirect = array( 'module' =\> "frontend", 'controller' =\> "detail", '...' =\> "..." ); $this-\>redirect( $redirect ); Viele Grüße

Hi, danke für deine Antwort, ich habe die Überschrift angepasst. Klickt der User “In den Warenkorb” gelangt er zu: “/checkout/addArticle” In der addArticleAction() wird als letztes ausgeführt: $this->forward($this->Request()->getParam(‘sTargetAction’, ‘index’)); und in der IndexAction() dann: $this->forward(‘cart’); Von hier aus verstehe ich nicht, wie es weiter geht, bzw. an welcher Stelle ich sinnvoll und vor allem “wie” manipulieren kann/soll? Es wird cartAction() aufgerufen, wo die View initialisiert wird, was ich ja eigentlich unterbinden will. Eigentlich müsste ich doch die IndexAction() überschreiben und dann dort den Shopware_Controllers_Frontend_Detail aufrufen und intialisieren. Nur wie? Gruss davey

*push*