Checkout_actions Schriftfarbe dubliziert text

Hallo zusammen, ich versuch die Schriftfarbe von “Mein Konto”, “Merkzettel” und “Service/Hilfe” in der Box oben Rechts in Weiß zu ändern. In den Textbausteinen sind diese unter Fronted/Index/checkout_actions vermerkt, wenn ich nun mit Mein Konto versuche einzufärben, spuckt er zwar “Mein Konto” in weiß aus, allerdings steht davor: Mein Konto" class=“account”> in Schwarz. Das selbe passiert mit dem Wort “Merkzettel”, allerdings Service/Hilfe funktioniert einwandfrei damit und lässt sich so einfärben. In der checkout_actions.tpl finde ich auch nur Service/Hilfe, sowohl Merkzettel als auch Mein Konto tauchen dort nicht auf. Hat jemand eine Idee? Grüße

Hallo, warum änderst du die Farbe nicht per CSS? .my\_options a { color: #fff; } Gruß Manuel

Hi, musst Du mit Firebug untersuchen wo die Schriftfarbe sitzt. Und die ist in der css und nicht in den Textbausteinen. z.B. .my_options a.account (Mein Konto) emotion.css: Zeile 677, Bitte in Deinem Template (updatesicher) ändern.

Auch wenn das ne doofe Frage ist, aber wo soll den die Zeile 677 sein? In der Standart emotion.css geht es doch auch nur bis Zeile 144?