Hi, ich will mit mein Plugin eine Funktion ausführen wenn folgende URL aufgerufen wird. /shopware.php/sViewport,Checkout/sAction,deletefile Dazu habe ich in meiner Bootstrap.php in der install Funktion folgendes hinzugefügt $event = $this-\>createEvent( 'Enlight\_Controller\_Action\_Frontend\_Checkout\_deletefile', 'onDeleteFile' ); $this-\>subscribeEvent($event);
und habe die Funktion onDeleteFile wie folgt angelegt public static function onDeleteFile(Enlight\_Event\_EventArgs $args) { echo "deleteFile"; }
Leider halte ich dann wenn ich die oben genannte URL aufrufe folgenden Fehler. exception 'Enlight\_Exception' with message 'Method "Shopware\_Proxies\_ShopwareControllersFrontendCheckoutProxy::deletefileAction" not found failure'
Kann mir da eventuell jemand weiter helfen? Schonma danke an alle
Hi, also ich hab es jetzt herausgefunden. Es war wirklich nur wegen einer Großschreibung. Ich hätte anstatt $event = $this-\>createEvent( 'Enlight\_Controller\_Action\_Frontend\_Checkout\_deletefile', 'onDeleteFile');$this-\>subscribeEvent($event);
folgendes benutzen sollen $event = $this-\>createEvent( 'Enlight\_Controller\_Action\_Frontend\_Checkout\_Deletefile', 'onDeleteFile');$this-\>subscribeEvent($event);