Checkout action

Hi, ich will mit mein Plugin eine Funktion ausführen wenn folgende URL aufgerufen wird. /shopware.php/sViewport,Checkout/sAction,deletefile Dazu habe ich in meiner Bootstrap.php in der install Funktion folgendes hinzugefügt $event = $this-\>createEvent( 'Enlight\_Controller\_Action\_Frontend\_Checkout\_deletefile', 'onDeleteFile' ); $this-\>subscribeEvent($event); und habe die Funktion onDeleteFile wie folgt angelegt public static function onDeleteFile(Enlight\_Event\_EventArgs $args) { echo "deleteFile"; } Leider halte ich dann wenn ich die oben genannte URL aufrufe folgenden Fehler. exception 'Enlight\_Exception' with message 'Method "Shopware\_Proxies\_ShopwareControllersFrontendCheckoutProxy::deletefileAction" not found failure' Kann mir da eventuell jemand weiter helfen? Schonma danke an alle :wink:

Hi, also ich hab es jetzt herausgefunden. Es war wirklich nur wegen einer Großschreibung. Ich hätte anstatt $event = $this-\>createEvent( 'Enlight\_Controller\_Action\_Frontend\_Checkout\_deletefile', 'onDeleteFile');$this-\>subscribeEvent($event); folgendes benutzen sollen $event = $this-\>createEvent( 'Enlight\_Controller\_Action\_Frontend\_Checkout\_Deletefile', 'onDeleteFile');$this-\>subscribeEvent($event); :wink: