wir wärmen den Cache immer über die Consule auf - jedoch dauert das mit der Version 5.5.7 mitlerweile sehr lange.
Daher möchten wir gerne nur die Artikel aufwärmen und nicht alle Seite, doch ich weiß nicht wie der Befehl dafür heißt ?!
Kann mir jemand sagen was wir einstellen müssen ?
Zur Zeit ist der Aufruf wie folgt: /usr/local/bin/php bin/console sw:warm:http:cache
Wie muss er lauten damit er nur die Artikelseiten macht ?
Je nach Datenmenge bzw. Server-Kapazität kann das mehr Zeit in Anspruch nehmen. Aber um deine Frage zu beantworten :Korrekt, damit werden nur die Produkte aufgewärmt.
Schon klar, das Dein Cache funktioniert…, aber trotzdem sollte er vielleicht mal richtig konfiguriert werden! Seit der Version 5.5 sammelt das Teil nämlich noch viel mehr Cache Dateien an und deswegen solltest Du den Cache einfach mal vorher richtig konfigurieren, ansonsten brauchst Du echt gute Hardware für Dein Shop - zumindest wenn Du sehr viele Produkte hast??? Mir kackt, trotz eigenem Server, des öfteren die Funktion im Backend total ab, also ich komme - zumindest über’s Backend - gar nicht mehr so weit, den Cache zu leeren! Das Ganze wird dann nämlich meistens mit Error 0 quittiert und das wars. Dann muss ich die Konsole bemühen, was aber bei kanpp 300.000 Produkten echt alles andere als schnell geht…
Der Cache von Shopware ist deswegen für mich Seegen und Fluch zugleich, denn eigentlich ist er ja nützlich, anderseits ist er aber auch sehr lästig!
Ich habe da folgendes gefunden:
productwithnumber - Warm up products with number parameter
productwithcategory - Warm up producss with category parameter
Was bedeuten „number parameter“ und „category parameter“?
Gruß Stefan