Cache (Performance-Modul) Wo zu finden?

Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach diesem Modul: Cache (Performance-Modul) Irgendwie finde ich nicht die Möglichkeit es herunter zuladen. Bei mir werden die s_core_rewrite_urls nicht mehr erzeugt, den CronJob habe ich wie gelesen um ein Jahr zurück gesetzt und dann /backend/cron aufgerufen. Es kommt auch die Meldung: „Processing Refresh seo index“ heiß ja dann auch das der Job ausgeführt wird. Schaue ich aber in die Datenbank Tabelle s_core_rewrite_urls, ist diese leer. So nun suche ich weiter und finde das o.g. Modul, es ist aber über den Plugin Manager nicht zu finden. Danke für Eure Hilfe.

Zitat: [quote] Das zentrale “Caches / Performance”-Modul finden Sie direkt unter dem Punkt “Einstellungen” in Ihrem Backend [/quote] Viele Grüße

Ja, Danke das habe ich gesehen, jedoch ist bei mir nur ein Punkt: “Shop cache leeren” sonst nichts weiter. Solche Einstellungen oder gar das Menu was in dem o.g. Wiki Artikel gezeigt wird existiert bei mir nicht. Wie bekommt man das rein, oder ist es ein kostenpflichtiges Premium Plugin? Danke weiterhin.:wtf:

Hallo, einfach mal auf „Caches / Performance“ drauf klicken!

2 „Gefällt mir“

[quote=„drakon“]Hallo, einfach mal auf „Caches / Performance“ drauf klicken![/quote] Ohh Mann, wie sagt Petra immer, wer net fragt bleibt dumm. Klasse, Danke.:thumbup::smiley: Jetzt muss nur noch meine s_core_rewrite_urls sich wieder aufbauen. Edit: hat funktioniert !