Ich habe auf „Caches leeren und aufwärmen“ geklickt. Habe dann die Meldung erhalten, dass der Cache geleert wurde und nun wieder aufgewärmt wird.
Nach kurze Zeit hägt sich das ganze aber auf… Es steht nun seit Stunden „x Seiten verbleibend…“
Gibt es eine Möglichkeit den Cache manuell zu löschen und neu zu erstellen/aufzuwärmen? Oder hat jemand eine andere Lösung ?
Alles andere läuft einwandfrei. Bin aktuell auf Shopware 6.4.18.0
var/cache ist der Cache-Order. Dort lautet der Unterordner prod_xxx oder dev_xxx.
Erneutes Cache leeren klicken hat den gleichen Effekt als den Ordner zu löschen. Wenn du den Ordner umbenennst, dann wird auch ein neuer Cache angelegt.
Manuell aufwärmen, nein. Außer man versteht CLI-Befehle als manuell. Die machen aber nichts anderes als das Backend.
haben auch vor 2 Tagen das update auf 6.4.18.0 gemacht und das selbe Problem.
Cache leeren über die Konsole und das Backend geht aber beim aufwärmen bleibt es hängen.
Im Log sieht alles sauber aus und es läuft ja anfangs auch sauber. Aber nach ca. 5 min geht es nicht mehr weiter.
Haben einen FlexServer Expert+ bei Profihost da sieht auch alles sauber ohne Performance Verluste. Komme da auch an keinen Peak von der Auslastung her. Hatte ich auch mit Profihost zusammen drüber geschaut und nichts festgestellt.
Bei der Version 6.4.17.1 lief auch alles noch ganz normal und bei den Versionen davor auch.