Buttongröße anpassen

Hi, Beim Standard Shopware Template ist es ja so, dass der Mouseover Effekt nicht den ganzen Bereich abdeckt. Was muss ich ändern damit der komplette Button abgedeckt wird bzw wie ändere ich die Größe des Buttons? Und ist es möglich die Schriftart der Buttons zu ändern?

Um diese Änderungen durchzuführen solltest du dich mit HTML, CSS und dem Shopware-Template System auseinander setzen. Mit diesen Kenntnissen sind solche Änderungen sehr einfach zu machen. Um den ‘Mousover Effekt’ den ‘ganzen Bereich abdecken’ zu lassen musst du den -tag in der entsprechenden .tpl um den Button legen. Um die Größe der Buttons zu ändern, musst du die Bilder unter _resources/images/buttons ändern und den css-code in deinem Template und um die Schriftart der Buttons zu ändern musst du auch in den css-code deines Templates.

Hab zwar mittlerweile viel dazugelernt was das Template angeht aber ich kriegs einfach nicht hin den Mouseover Effekt über den kompletten Button zu legen. Kann mir das jemand noch etwas genauer erklären?