Business Essentials PlugIn - Login Seite

Hallo liebe Gemeinde, wir möchten uns das „Business Essentials“ PlugIn zulegen und haben es jetzt in einer 4 wöchigen Testphase instralliert. Funktioniert auch alles wirklich super, nur würde ich gern auf der Login Seite das PayPal Logo (oben rechts) entfernen. Hat jemand eine Idee, wo ich das Logo entfernen muss? Kann mir jemand Helfen?

Hat denn keiner eine Idee, wie ich das PayPal Logo entfernen kann?

Jein, kenne das Plugin nicht. Du könntest es aber über ein „display: none;“ vll. hinbekommen. Gruß

[quote=„Neoxx“]Jein, kenne das Plugin nicht. Du könntest es aber über ein „display: none;“ vll. hinbekommen. Gruß[/quote] Vielen Dank für die Idee, aber leider weiß ich nicht in welcher Datei ich ran muss :frowning:

Kann mir denn keiner Helfen? Wo und in welcher Datei muss ich suchen, damit ich das PayPal Logo entfernen klann?

Also, wie du die Klasse bzw. die ID von dem PayPal-Button herausfindest weist du? Dannach diese per einer eigenen CSS oder LESS ausblenden per display: none. Gruß

[quote=„Neoxx“]Also, wie du die Klasse bzw. die ID von dem PayPal-Button herausfindest weist du? Dannach diese per einer eigenen CSS oder LESS ausblenden per display: none. Gruß[/quote] Hallo, leider weiß ich nicht wie ich den ID Button herausfindenkann :frowning: Kannst du mir evtl. bitte eine ToDo Anleitung geben? Bitte

Schick mir den Link zu deiner Seite bitte per PN, dann schau ich mal, wie sich das handhaben lässt. Gruß