Business Essentials - Fehlende Dokumentation zur Einrichtung

Hallo zusammen,

wir haben uns für das Business Essentials-Plugin entschieden, da wir für verschiedene Kunden einen eigenen Subshop realisieren wollen.
Wie sollen diese Shops aussehen? Man kommt auf die Seite und hat lediglich ein Login-Feld mit dem Hinweis, dass es Zugang auf Einladung gibt.
Soweit kein Problem. Dies lässt sich relativ einfach einrichten.

Nun muss ich natürlich eine zweite Kundengruppe haben, welche, nach der Registrierung, Zugriff auf den Shop bekommt. Diese ist angelegt und wie folgt im Business Essential eingerichtet.

 

Nun habe ich leider das Problem, dass ich den Link zur Registrierung nicht aufgerufen bekomme. Hier komme ich immer wieder auf die (gesperrte) Startseite mit dem Loginfeld.

Hat jemand einen Hinweis, was ich anders oder zusätzlich einstellen muss, damit ich auf die Registrierungsseite komme?
Funktioniert das Business Essential nicht bei einer Staging-Umgebung?
Nur dann kann ich weiter testen, ob das Ganze für unseren Einsatzzweck tatsächlich das richtige ist.

Wende dich doch eben an den Plugin-Support. Den erreichst du über deinen Account.

Hallo,

ich habe nun noch eine weitere Frage zur Einrichtung, die ich scheinbar nicht alleine gelöst bekomme.

Und zwar möchte ich, dass unsere Kunden nach dem Login auf die Startseite des Shops (=eine Einkaufswelt) gelangen und nicht auf die Accountseite.

Dazu habe ich folgendes im BE eingetragen, leider lande ich nach Login weiterhin auf der Accountseite.

Jemand einen Tipp was ich noch zusätzlich eintragen muss?

 

Hallo, wir haben das gleich Problem, kennt da jemand eine Lösung dazu ?
Die Kunden landen nach dem Login auf der Account Seite und nicht auf der Startseite des Shops!

1 „Gefällt mir“

Das Thema kann man bestimmt ewig pushen. Betreue einen Shop der ebenfalls Buggy Essentials nutzt. Bei dem ist das Problem das .DE (Hauptdomain) mittlerweile super funktioniert.
Die Shops .de/en und .de/fr funktionieren hingegen keines Wegs. → Account nach Login obwohl die Startseite kommen soll.