Bug? Exporte können nicht aktiviert werden.

Betreff war: Alle Exporte nur null Artikel Hallo zusammen, ich würde gern die Produktexporte nutzen. Jedoch werden schon in der Übersicht zu allen Exporten null Artikel ausgewiesen. Bei Test-Exporten kommen auch nur leere Dateien raus. Ich habe bereits alle möglichen Filter aktiviert und wieder deaktiviert. Es kann doch aber nicht sein, dass ich die Produkte nicht rauskriege? Besonders Google wäre wg. Merchant wichtig. Hat jemand Ideen? Viele Grüße, Matthias P.S.: Es ist Shopware 4.2.3 im Einsatz.

Ich habe jetzt endlich den Fehler gefunden. Ich hatte in der Export-Maske keine Möglichkeit, einen Export aktiv zu schalten. Das habe ich per Hand in PHPmyAdmin machen müssen. Scheint mir aber insgesamt ein Bug zu sein, dass die Checkbox „Aktiv“ in meinem Backend im Gegensatz zur Doku im Wiki fehlt. Ich kann auch keine neuen Feeds anlegen. Sie werden einfach nicht gespeichert. Eventuell hilft das dem Entwickler-Team weiter.