Briefpapier JPG als Hintergrund für PDF Rechnung?

Hallo Ihr lieben Leute, hat das jemand hier schon einmal gemacht? Ich habe versucht im Feld “Body” das JPG von meinem Breifpapier zu hinterlegen … das geht aber nicht, das erstellte PDF ist ohne Briefpapier. Viele Grüße, Hans

Ich habe es auch versucht, aber bei mir hat es leider auch nicht geklappt… Würde gern mein Briefpapier als Bild hinterlegen… :slight_smile:

Hat hier jemand eine Idee? :slight_smile:

[quote=„xmahr“]Ich habe versucht im Feld „Body“ das JPG von meinem Breifpapier zu hinterlegen … [/quote] Wie denn?

Hallo Hans, liebe Community, endlich kann ich auch mal ´ne Antwort posten, anstatt nur immer dumm zu fragen.:smiley: Öffne die Grundeinstellungen Deines Shops. Wechsle unter System / Basis-Konfiguration in die PDF-Belegerstellung, Neue Templatebasis. Dort wählst Du zunächst die Belegart, z. B. Rechnung. Wähle unter Elemente bearbeiten das Element Body. Im Feld Style des Elements Body fügst Du folgenden Code am Ende ein: background: url(../dein\_pfad/deine\_datei.jpg); Beachte bitte, dass Dein JPEG unbedingt die Dimensionen 800 x 1125 px hat. Dann klappt es. :slight_smile: Allerdings gefällt mir die Qualität des PDFs nicht. Liebe Grüße, Kämpen