Brauche bitte Infos zu Billpay

Hallo, da ja einige Billpay integriert haben, wollte ich mal fragen wie so die Resonanz ist. Ich habe ja Paymorrow und die bieten nur Rechnungskauf an Endverbraucher an. Über Billpay können ja auch Geschäftskunden einkaufen und die Ratenzahlung ist interessant. Was geht bei Euch mehr, Rechnungs-oder Ratenkauf und wird es überhaupt gut angenommen? Ist die Integration einfach und gibt es was zu bemängeln? Ein paar Infos’s von Euch wären gut, denn ich überlege zu wechseln! :wink:

Also Ratenkauf ist noch nicht möglich mit Shopware. Das erweiterte Plugin ist aber wohl schon in Arbeit. Integration ist relativ simpel. Wobei ich das äbändern der Dateien Billpay machen lassen habe. Der Support ist sehr gut. Am Anfang war das Plugin sehr verbuggt. Auf ein gelösten kam ein neuer Bug ;). Der Support hat aber immer schnell geantwortet und auch meistens innerhalb von einem Tag den Fehler behoben. Teilweise habe ich sogar spät abends Emails vom Support bekommen. Abrechnung und Auszahlung passt auch immer!

Hi, danke Sammy123. Ich habe mal Infos angefordert. Mal schauen!