Border im Container auf 0 px setzen

Guten Morgen, ich habe möchte den Rand um den Container auf 0 px stellen. Könnt Ihr mir helfen und sagen wo genau im CSS ich das ändere? Ich habe mich gerade erst in shopware eingearbeitet und würde mich sehr über Hilfe freuen.

Hallo sophia2015, welchen Container meinst du denn genau? Das ist sehr vage formuliert. Wenn du z.B. im Firefox über den Inspektor (rechtsklick im Browser, dann Element untersuchen) siehst du welche CSS-Klasse geändert werden muss, du kannst hier auch LIVE-Änderungen machen und hier lokal testen wie sich das auswirkt. Für den Haupt Container wäre dann die Änderung folgendermaßen z.B. .content-main { box-shadow: none; border: none; } Damit setzt du den Rand sowie Schatten auf 0px. Um das CSS zu ändern muss du in Shopware 5 deine Änderungen in die all.less Datei schreiben. Diese musst du hier anlegen: themes/frontend/DEIN_TEMPLATE/frontend/_public/src/less Ich empfehle dir vorab ein eigenes Theme über den Theme Manager zu erstellen (ein sogenanntes Child), dann gehen deine Änderungen bei einem Update nicht verloren. Hier gibts auch ein Video dazu: https://blog.hostianer.de/shopware-scre … i-anlegen/