Blogeintrag und Kundengruppen (Business Essentials)

Im Backend beim Blogeintrag erstellen steht zwar die Überschrift Kundengruppen im Fenster, aber es sind keine Kästchen zum Anklicken da. Somit kann man Blogeinträge keinen Kundengruppen zuordnen. Ist das normal, dass die Auswahlkästchen da nicht auftauchen? Bei den normalen Artikeln sind sie ja vorhanden! Wie sieht das bei Euch aus? Bei normalen Artikeln kann ich die Kundengruppen auswählen und alles funktioniert prima. Ich habe dann mal in der Datenbank in der Tabelle s_articles_avoid_customergroups die Zuordnung für die Blogartikel manuell eingetragen. Das scheint auch problemlos zu funktioniere. Daher meine Frage: Fehlen die Kästchen nur bei mir? Oder ist es Absicht das man Blogeinträge nicht zuordnen kann? Oder hat Shopware das einfach vergessen zu programmieren?

Nochmal nachgefragt: Könnte mir bitte jemand mit Business Essentials mal nachsehen, ob bei ihm auch bei den Blogartikeln die Kästchen zum anklicken fehlen? Sieht bei mir beim Blogartikel so aus: Und beim normalen Artikel so:

Kann keiner weiterhelfen? Es ist nicht wirklich praktikabel, jeden neuen Blogeintrag in der Datenbank der Kundengruppe zuzuordnen!