Blog: Individuelle URLs für Blogartikel

Hallo liebe Community! Die Blogartikelurls in Shopware werden ja anhand des Titels des Blogeintrags generiert. Ist es möglich, hier eine individuelle URL pro Artikel zu vergeben? In den Router-Einstellungen kann ich konkret “SEO-Urls Blog Template” verändern, mir fehlen nur Angaben, welche Attribute $blogArticle mitbringt! {sCategoryPath categoryID=$blogArticle.categoryId}/{$blogArticle.title} {sCategoryPath categoryID=$blogArticle.categoryId}/{$blogArticle.author} => funktioniert nicht {sCategoryPath categoryID=$blogArticle.categoryId}/{$blogArticle.attr1} => funktioniert nicht Wie kann ich mein Vorhaben realisieren? Besten Dank für Eure Hilfe!

Hallo Rainer, standardmäßig solltest du erstmal auf diese zugreifen können: http://wiki.shopware.com/SEO-Router-Ein … g_Template Sebastian

Danke für die schnelle Antwort. {sCategoryPath categoryID=$blogArticle.categoryId} {$blogArticle.id} {$blogArticle.title} {$blogArticle.shortDescription} {$blogArticle.description} {$blogArticle.metaTitle} Da hilft mir leider keines weiter, da ich keines dieser Felder für die individuelle URL „zweckentfremden“ kann, da ich alle Felder benötige. Gibt es denn gar keine anderen Felder, z.B. Autor, metaKeywords? Oder irgendwie über die Blogkategorie? Oder direkt hardcoden: {if ID = XXX then „Titel A“}{if ID = XXX then „Titel B“}? Ein kurzes Feedback würde mich sehr weiter bringen.

Ups sorry meine Antwort war am Thema vorbei…