Block wird nicht überschrieben

Hey, ich versuche per Plugin den Block zu überschreiben: {block name='frontend\_checkout\_finish\_teaser'} Dieser befindet sich unter checkout/finish.tpl Leider bekomme ich nun die Ausgabe doppelt. Ein mal normal aus dem Template und ein mal aus meinem Plugin. Warum? Event: $event = $this-\>createEvent( 'Enlight\_Controller\_Action\_PostDispatch\_Frontend\_Checkout', 'onPostDispatchPDFCreator' ); --------------------------------------------------- public static function onPostDispatchPDFCreator(Enlight\_Event\_EventArgs $args) { $request = $args-\>getSubject()-\>Request(); $response = $args-\>getSubject()-\>Response(); $view = $args-\>getSubject()-\>View(); if ($request-\>getActionName()=="finish"){ $config = Shopware()-\>Plugins()-\>Frontend()-\>PDFCreator()-\>Config(); $view-\>PDFCreatorConfig = $config; $view-\>addTemplateDir(dirname(\_\_FILE\_\_).'/templates/'); $view-\>extendsTemplate('frontend/plugins/PDFCreator/finish.tpl'); } } Template finish.tpl [code] {block name=‚frontend_checkout_finish_teaser‘} {if $PDFCreatorConfig->orderPDF}

{se name=„FinishHeaderThankYou“ namespace=„frontend/checkout/finish“}{/se}{$sShopname}!

{se name=„FinishInfoConfirmationMail“ namespace=„frontend/checkout/finish“}{/se}
{s name=„FinishInfoPrintOrder“ namespace=„frontend/checkout/finish“}{/s}

{s name=„FinishLinkPrint“ namespace=„frontend/checkout/finish“}{/s}

 

{/if} {/block} [/code]

Niemand eine Idee? :shopware: