Wenn du noch keine eigene footer.less hast, eine in deinem Theme anlegen: /themes/Frontend/_ Dein-Theme _/frontend/_public/src/less/_modules/footer.less
dann nur den Code rein und in die all.less deines Themes dann die „_modules/footer.less“ einbinden.
Wenn du noch keine eigene footer.less hast, eine in deinem Theme anlegen: /themes/Frontend/_ Dein-Theme _/frontend/_public/src/less/_modules/footer.less
dann nur den Code rein und in die all.less deines Themes dann die „_modules/footer.less“ einbinden.
Uwe
Super Uwe, Danke, hat geklappt. Mein erster LESS Code. Tausend Dank.
nun fehlt nur noch dei Anpassung das die Grafiken horizontal nebeneinander angezeigt werden und nicht untereinandrn. wie bekomme ichd as hin? Mit CSS ist mir klar, aber in welche Datei?
Hi zusammen. Ich weiß das das Thema schon etwas älter ist aber ich stehe aktuell vor der gleichen Problematik. Ich habe in meinem Theme das Template frontend/index/sites-navigation.tpl überschrieben und extended. Im Prinzip will ich einfach unterhab der Informationsbox noch neue Boxen anzeigen. Ich kann mich nicht einfach an den Block frontend_index_left_menu_container hängen da dieser nur angezeigt wird, wenn auch Links dieser Box zugewiesen sind.
Aus diesem Grund wollte ich mir nach dem extends einen neuen Block {block name=„frontend_index_left_menu_container_additional“}{/block} erstellen und diese meine neuen Boxen zuweisen wenn die if-Abfrage greift. Leider wird mir dieser neuen Block nicht im Frontend angezeigt. Cache leeren und Theme kompilieren bringen nichts… Ist es denn nicht möglich einfach einen neuen Block im Template zu erstellen? Der Beitragsersteller hat es wohl irgendwie geschafft und ich wäre extrem dankbar wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. Google lieferte mir bisher nichts zum Thema…