Blaue Seite statt Backend

Nach dem überarbeiten der header.less und dem uploaden auf dem Server kam zunächts eine Fehlermeldung beim catchen und jetzt kann ich mich nicht mehr in das Backend einloggen, denn es fehlt die Loggin-Eingabemaske.Es wird nur noch die Backendseite ohne Eingabemaske angezeigt. Was kann man da Tun? M.Koschitzki

Hast Du schon versucht, den Cache auf der Kommandozeile zu leeren? cd cache/ /bin/bash clear\_cache.sh

[quote=„Grafik-Artist“]Nach dem überarbeiten der header.less und dem uploaden auf dem Server kam zunächts eine Fehlermeldung beim catchen und jetzt kann ich mich nicht mehr in das Backend einloggen, denn es fehlt die Loggin-Eingabemaske.Es wird nur noch die Backendseite ohne Eingabemaske angezeigt. Was kann man da Tun? M.Koschitzki[/quote] Tja, was soll man da nur machen??? Wie wäre es, die Änderungen zurück zu nehmen, die Du vorgenommen hast??? Mann oh mann, das muss einem doch klar sein, dass, wenn man etwas verändert hat und danach eine Funktion nicht mehr gegeben ist, dies an der letzten Änderung liegen muss… Gruß

2 „Gefällt mir“