Bildmapping

Hallo zusammen, gerade habe ich mal die Funktion „Bild-Mapping“ getestet. Dort wurden kann Links hinterlegt, welche auf andere Kategorien verlinken. Doch statt auf andere Kategorien, wird im Frontend immer auf die selbe aktuelle Kategorie verlinkt, in welcher man sich befindet. Hat das Problem noch jemand? Bzw. hat jemand eine Lösung? Grüße

Nabend, hat keiner Feedback?? Könnte es bitte mal jemand im eigenen System testen? Besten Dank vorab. Grüße

Hallo, meinst du das Bildmapping In den Einkaufswelten? Dort werden nur die Verknüpfungen zu Artikeln angeboten. Verlinkungen zu Karegorien sind dort aktuell nicht vorgesehen.

Warum? Warum sollte man keine Kategorien dort anzeigen lassen können? So ist das Mapping doch unbrauchbar… Kommt das noch??

Unbrauchbar würde ich es nicht bezeichnen aber toll wäre diese Funktion schon. Wir haben drei ebenen kategorien und die oberste ebene soll einen banner bekommen welcher eine übersicht der unterkategorien zeigt.Auch wäre ein Mapping auf dem Slider ganz angenehm. Wir werden wohl was selbst bauen müssen :-/

Hallo, hat jemand eine Ahnung, ob man ein einmal gesetztes Mapping auch wieder löschen kann? Ich habe es auf Anhieb nicht hinbekommen - gibt es da einen Trick? VG Nicolai