Bilder werden nicht angezeigt

Hallo in die Runde,

wir nutzen zur Zeit Shopware 5.1.6 und ich habe bei einigen Artikel Probleme, dass keine oder nur teilweise Artikel angezeigt werden. Dabei nutzen wir eine Synchronisationslösung, die die Artikel im Shop anlegt und sie aktuell hält. Auch die Bilder werden so angelegt, im Backend sind für die betroffenden Artikel alle Bilder vorhanden, im Frontend wird entweder gar kein Bild, sollte nur eines vorhanden sein oder sollten mehrere Bilder hinterlegt sein, das Vorschaubild nicht angezeigt. Lade ich die Bilder noch einmal manuell über das Backend hoch, dann werden alle Bilder angezeigt. Das allerdings ist für uns keine dauerhafte Lösung, denn wenn die Bilder im Backend vorhanden sind, dann sollten diese auch im Frontend angezeigt werden.

Hat jemand von Euch einen Ansatz, wie ich mich auf Fehlersuche begeben kann oder sogar eine Idee, warum die Bilder nicht angezeigt werden?

Ich freue mich über Eure Rückmeldung. Vielen Dank! Anbei vier Bilder, die die Problematik verdeutlichen.

Gruß

Thomas

Artikelfrontend bei mehrern Bildern


Artikelbackend bei einem Bild

Da würde ich an Deiner Stelle einmal den Hersteller der Synchronisationslösung kontaktieren, vermutlich werden die Bilder nicht ganz so angelegt, wie das für Shopware nötig ist.

Timme Hosting - schnelles nginx-Hosting

www.timmehosting.de