nachdem wir mit unserem Shop von unserem Server auf den Zielserver gewechselt sind werden irgendwie viele Bilder nicht mehr angezeigt. Zum Beispiel Produktbilder oder Bilder aus einer Einkaufswelt. Die Bilder wurden aber mit übertragen und die Pfade stimmen auch. Es sind auch immer die gleichen Bilder. Was könnte das sein? Und wie könnte man dies beheben?
Weil die Bilder bei euch nicht auf dem FTP Server sind. Habe es mir gerade mal angeschaut. Geht man bei euch auf Produkte, so werden unten 2 Bilder im Listing nicht angezeigt. Das liegt daran, dass die beiden Bilder nicht auf dem FTP Server existieren ( Ihr habt nur in 2x , also für Bildschirme mit höherer Pixeldichte ).
Hey nein also eigentlich nicht. Ich habe ein paar Bilder manuell im Backend neu hochgeladen. ich werde mal nach schauen und gegebenfalls die Ordner zusätzlich hochladen vielen Dank
Hatte ich auch vor kurzem nach einem Serverumzug. Waren aber nur wenige Bilder. Bei mir waren die Bilder mit dem Titel, also nicht wirklich das Bild sondern der Name des Bildes im Media Manager vorhanden. Ich habe dann einen neuen Ordner im Media Manager angelegt und die fehlenden Bilder dort hin kopiert. Dann waren sie alle wieder da. Konnte sie dann wieder zum Ursprungsort im Media Manager verschieben und den angelegten Ordner löschen.