Ich habe nun im Backend unter Artikel --> Kategorien eine Katergorie erstellt die wiederum (zur Zeit nur) 2 Unterkategorien hat. Bisweilen werden diese Unterkategorien in Schriftform dargestellt (siehe Screenshot). Ich habe aber nun für diese Unterkategorien ein Bild definiert. Dieses sollte mir, anstatt der Schrift, angezeigt werden.
Leider habe ich durch recherche erfahren, dass in SW diese Funktion nicht vollständig vorhanden ist, sondern man damit nur den Wert für dieses Bild zur verfügung stellt um dieses dann in seinem Template nutzen zu können.
Das würde ich gern tun, Update-Sicher, nur leider tue ich mich da relativ schwer mit.
Bislang habe ich diesen Code (hoffe, dass dieser Richtig ist) für mein vorhaben :
anschliessend machst du deine änderung, speichern sowie du es oben beschrieben hast ( index.tpl ) kopilieren fertig. Ob dein Codeschnipsel funktioniert habe ich jetzt nicht getestet, sieht bei bei mir etwas anders aus.
anschliessend machst du deine änderung, speichern sowie du es oben beschrieben hast ( index.tpl ) kopilieren fertig. Ob dein Codeschnipsel funktioniert habe ich jetzt nicht getestet, sieht bei bei mir etwas anders aus.
VG
danke dir vielmals für deine Antwort.
Ok, verstehe… hat mich auch schon etwas gewundert.
Wie sieht das ganze denn bei dir aus (wenn ich fragen darf)?