Hallo musste feststellen das bei meinem Idealo Feed auf einmal keine Bilder exportiert werden?!? In der Schnittstelle steht aber drin dass Bilder Exportiert werden sollen! hat da jemand eine Idee
Hallo! Schliesse mich dem Problem an. Bei mir erscheinen bei Ideals auch keine Bilder mehr, obwohl der Produktexport nicht angetastet wurde. Gibt es eventuell dazu schon Neuigkeiten oder Tips?
[quote=“hubomeister”]Hallo musste feststellen das bei meinem Idealo Feed auf einmal keine Bilder exportiert werden?!? In der Schnittstelle steht aber drin dass Bilder Exportiert werden sollen! hat da jemand eine Idee[/quote] Es wäre erst mal wichtig zu wissen welche Shopware-Version Ihr nutzt und wie das Template des Fees’s aussieht. Bei mir funktionieren die Bilder beim Produktexport im allgemeinen wenn wir von “Marketing -> Produktexporte” reden, ich habe zwar kein Idealo, aber die Codezeile für die Bilder im Feed ist ja immer die gleiche.
Hallo, solltest du Shopware 5.x.x einsetzen, da werden nur drei Thumbnails angelegt (0 / 1 / 2). In dem alten feed steht. {$sArticle.image|image:5}| Setze die 5 auf einen kleineren Wert. Ich habe da eine 0 eingetragen und es werden Bilder mit 200 x 200 übertragen. Ich hoffe das hilft dir LG