Bilddatei für neue und besonders hervorgehobene Artikel

Hallo, zur Abwechslung mal nur eine “kleine Frage”: Wird es die Bilddatei für die Emotion-Templates auch in deutscher Sprache geben? Bis jetzt wird ja immer “New” und “Highlight” angezeigt. Oder kann man irgendwo die die entsprechende Photoshop-Datei zum sloeber anpassen herunterladen? Viele Grüße G. Collé

Hallo Shopware, ist diese Frage wirklich so schwer zu beantworten? MfG G. Collé

Suche in deinem Template Ordner nach Bild-Datei sprite_listing_2.png und bearbeite sie einfach mit Photoshop.:wink:

[quote=„wonderlens“]Hallo Shopware, ist diese Frage wirklich so schwer zu beantworten? MfG G. Collé[/quote] Hallo, ich verstehe schon, dass es manchmal frustrierend ist, wenn man hier keine Antwort bekommt. Das geht mir auch manchmal so. Ich darf aber auch darauf hinweisen, dass wir ein Community Forum sind. Wir helfen uns hauptsächlich gegenseitig und Shopware schaltet sich hier zu unser aller Glück sehr häufig ein und hilft, auch wenn hier keiner einen Support-Vertrag benötigt, um Hilfe zu bekommen. Das machen andere Firmen mit einer Open Source Variante ganz anders! Da liest man ständig: Kauf doch Support ein, dann helfen wir Dir.