Besucher Zähler auf der Homepage-Seite

Hallo Shopware-Community, ich würde gerne auf meiner Shop-Seite einen Besucherzähler-Block einfügen. Nun habe ich die ganze Zeit versucht diese zu machen, in dem ich mich im Forum und Google gesucht habe. Leider habe ich nichts passendes gefunden. Dann wollte ich über Kategorie-Beschreinung auf der Home-Seite diese einfügen. Leider funktionierete das auch nicht. Als ich einen Besucherzähler-Code per Html-Code einfügen wollte, wurde es nicht gezeigt (es wurde automatisch entfernt). Könnt Ihr mir helfen, wie ich es lösen kann? Ich bedanke mich im Vorraus schon mal. Mit freundlichen Grüßen Elpo24

Darf man mal nachfragen, wozu du einen “Besucherzähler” auf deinen Shopseiten benötigst?

1 „Gefällt mir“

Hallo, damit die Seite nicht leer aussieht. Damit ich mich nicht jedesmal einloggen muss, um zu sehen, wie viele Besucher heute ungefähr auf der Seite waren. Mit freundlichen Grüßen Elpo24

[quote=„elpo24“]Hallo, damit die Seite nicht leer aussieht. Damit ich mich nicht jedesmal einloggen muss, um zu sehen, wie viele Besucher heute ungefähr auf der Seite waren. Mit freundlichen Grüßen Elpo24[/quote] Dann würde ich dir empfehlen ein Produkt oder schönes Bild zu platzieren. So ein Zähler ist echt out…

Hmm… hatte ich mir auch überlegt gehabt. :slight_smile: Danke für deine Antwort und deinen Vorschlag :slight_smile:

[quote=“elpo24”]Hmm… hatte ich mir auch überlegt gehabt. :slight_smile: Danke für deine Antwort und deinen Vorschlag :)[/quote] War die Frage jetzt ein verfrühter Aprilscherz ? Damit die Seite nicht leer aussieht. Ein Besucherzähler gilt doch heute eher als Indiz dafür, das sich lange keiner mehr über die Seite Gedanken gemacht hat. Also ich gehe immer gleich wieder von solchen Seiten weg.