Hallo Community, wir haben relativ viele Zubehörartikel. Wenn diese in der Hauptkategorie wie Auto > Reifen auftauchen, wird es unübersichtlich und die eigentlichen “Hauptartikel” verlieren sich irgendwo in der Auflistung. Diese sollen somit nur in der Unterkategorie wie Auto > Reifen > Zubehör gelistet werden. Kann man somit bestimmte Artikel von der Hauptkategorie ausschließen, sodass diese nur in Auto > Reifen > Zubehör und nicht auf Auto oder Auto > Reifen gelistet werden? Als Alternative: Gibts eine Möglichkeit bestimmte Artikel im neu aufzunehmenden Punkt “Zubehör” bei der Artikelsortierung (Sortieren nach Artikelbezeichnung, Beliebtheit, Erscheinungsdatum…) darzustellen? Bei den anderen Sortierungen wie Artikelbezeichnung, Beliebtheit, Erscheinungsdatum tauchen diese dann nicht auf. Auf die Idee eine extra Hauptkategorie “Zubehör” zu erstellen könnte man kommen, aber das wäre für uns nicht praktikabel. Oder gibts noch andere elegante Möglichkeiten? PS: Zubehörartikel werden schon bei der Artikeldetailansicht unten dargestellt (verlinkt im BE in dern Artikel-Optionen), das ist nicht das Problem. Problem ist die Einsortierung und Darstellung wenn man sich bei den Produktkategorien durchklickt. Danke Raymond