Bester Migrationsweg: Alte Medien Ordnerstruktur + Amazon S3 Migration + Thumbnail neugenerierung

Hallo zusammen,
ich möchte gleichzeitig von der alten Medien Ordnerstruktur und auf Amazon S3 migrieren und alle Thumbnails neu generieren.

Wie ist aus eurer Sicht der Beste/Schnellste weg dahin?

  1. Thumbnail Folder löschen. Migration auf die neue Ordnerstruktur und Thumbnails generieren (noch lokal) und dann zu S3 migrieren?

  2. Thumbnail Folder löschen. Migration nach S3 (was gleichzeitig zur neuen Ordnerstruktur migriert) und danach Thumbnails generieren?

  3. Thumbnail Folder löschen. Thumbnails erstellen und danach entweder lokal auf die neue Ordnerstruktur migieren oder direkt zu S3?

Dank für einen Tipp :slight_smile:

Hast Du Millionen von Bildern? Dass Dich das so sehr beschäftigt. Einfach machen.

Nein aber über 160.000 da kann das schon einen Unterschied machen welchen Weg man geht…

Sicherlich, der beste Weg ist jedoch loszulegen. Ich glaube bis Du es geklärt hast, ist der Prozess schon gelaufen.

Sorry aber deine Antworten bringen mich kein Stück weiter, ich möchte gerne eine valide Antwort auf meine Frage haben, wenn du die nicht geben kannst, lass doch andere antworten. Auf „just do it“ komme ich auch selbst, dafür hätte ich mir nicht die Mühe gemacht hier ins Forum zu schreiben.

Achso…OK…es geht Dir also um eine valide Antwort. Ich dachte Du wolltest die Migration erledigen. Dann theoretisiere noch etwas.