Bestellungen nicht mehr sichtbar, nachdem PREMIUM PROMOTION SUITE Plugin deinstalliert wurde

Hallo zusammen,

Nachdem ich heute das o.g. Plugin deinstalliert habe sind die Bestellungen nicht mehr einsehbar und ich erhalte folgende Fehlermeldung:

Das Plugin erstellt DB-Tabellen bei der Installation und nimmt sie bei der Deinstallation natürlich wieder raus. Soweit ja auch richtig. 

Ich habe mit dem Plugin eine Bestellung durchgeführt um es zu testen und dabei einen Gratisartikel bestellt. Diese Bestellung habe ich im Anschluss aber wieder gelöscht. Nun scheint es mir aber, dass die SQL-Query irgendwo noch gecached ist, da hier in der Fehlermeldung eine DB-Tabelle abgefragt wird, die durch das Promotion Plugin erstellt wurde. Diese Tabelle ist jetzt natürlich nicht mehr da.

Den Cache des Shops habe ich mehrere Male geleert.

 

Gruß,

 

Lucas

Hallo, 

versuche doch bitte einmal aus dem Cache Ordner alle Ordner zu löschen.

/var/cache/ALLE_ORDNER*

 

LG

Dennis Garding

1 „Gefällt mir“

Hallo Dennis,

 

Das hat geholfen. Danke dir!