Bestellungen aus SW6 exportieren

Hallo,

ich suche die Option, alle Bestellungen zu exportieren, sehe aber nichts im Import/Export Bereich.
Geht das wirklich nicht??

Das kann doch nicht wahr sein oder? XD

Für nur 250 € kannst Du Shopware diese Möglichkeit geben! CSV Exporter - Bestellungen | Shopsystem | Integration | Erweiterungen | Shopware Store

Notiz: Es gibt inzwischen Kundenexport. Allerdings muss man das Profil selbst anlegen, da dafür kein Standardprofil vorhanden ist.

Notiz: Die Im-/Export Iteration auf der Roadmap wurde leider wiederholt nach hinten verschoben.

Ich habe mir heute mal die Exportfunktion für Bestellungen angeschaut, mit dem „Exportergebnis“ lässt sich so ja gar nichts anfangen, da wichtige Daten fehlen.

Nutzt das jemand in diesem Umfang?

Ich habe ein ähnliches Problem. Insbes. werden die bestellten Produkte zwar in LineItems zusammengefasst, dies jedoch nur als „|“ getrenntes Array der jeweiligen VariantenIDs. Auch die Rechnungsnummern zu den Bestellungen hätte ich gerne im Export, aber das scheint nicht möglich zu sein. Zudem - und das liegt hoffentlich an meinen schlechten Augen - finde ich nicht einmal die Variable, welche auf die Zahlungsmethode der Bestellung deutet. Kann mir hier jemand weiterhelfen?