Bestellübersicht - Spalten ausblenden -aber beim nächsten LOGIN ins im backend wieder alles zu sehen

Man versucht sich alles so einzurichten, wie man es gerne hätte… ist ja bei jedem Ansichtssache…

Ich für meinen Teil möchte in der Bestellübersicht : Shop & Email ausgeblendet haben

Klappt ja auch prima…für den Moment.

Schließe ich das backend und melde mich wieder an sind beide Spalten wieder zu sehen.

Ich würde mir wünschen, das sich das backend „meine persönlichen“ Einstellungen auch merkt.

Wo kann ich das vielleicht einstellen, das sich das backend die Einstellungen merkt ?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß, Sven

 

 

Guten Morgen…

Kann mir niemand nen Hinweis geben ?

Ich hätte echt gedacht das es auch andere „stört“…

Gruß, Sven

 

 

Ja, guten Morgen…

Das würde ich auch gerne wissen…

Gruß Hanno

Lesen hier auch überall Shopware Mitarbeiter im Forum mit und schreiten dann ein und belehren mich ob das in Shopware nicht möglich ist, wenn es nunmal nicht möglich ist ? Dann hab ich wenigstens Gewissheit und muss nicht nervig immer wieder das Thema nach oben *pushen* um vielleicht eine Antwort zu bekommen.

Euch ein schönes WE

Gruß, Sven

Laut einem anderen Forumseintrag ist das Problem bekannt, wird aber von Seiten von Shopware nicht gerichtet. Dies ist mir völlig unverständlich zumal die gleiche Funktion bei der Artikelübersicht zur Verfügung steht. Hier zeigt sich leider wieder die schleißige und ungenau Arbeitsweise von Shopware.