Bestellprozess

Hallo Leute,

von meine Frage, hängt nicht das Überleben ab, dennoch würde mich folgendes Interessieren und zwar, warum der Text im Banner der während dem Bestellprozess angezeigt wird, sich nicht mehr anzeigen lässt nachdem ich versucht habe diesen zu editieren.

 

Was habe ich gemacht? Über die Textbausteine habe ich versucht den Text anzupassen, der im Banner angezeigt wird (Fragen zu Ihrer Bestellung)

Am Anfang kein Problem, hat mir aber von der Darstellungsweise nicht so gefallen, also etwas editiert.

Also so " Fragen zu Ihrer Bestellung?
Tel: 0049 xxx xxxxxxx

Mo-Fr 9:00 9:00-17:00"

Das wurde aber nicht akzeptiert und fortan wurde nur noch der Englische Text angezeigt.

Also den Englischen Text gelöscht, den Deutschen neui angelegt Kompiliert und angezeigt wird nichts.

Dann englichen Text auch neu angelegt, kompiliert, aber nun wird auch dieser nicht mehr angezeigt.

Browser Cache x.-mal geleert keine Veränderung.

Was mache ich da falsch?

Wie immer für jede Hilfe dankbar.

Gruß Joachim

 

Hat keiner eine Ahnung?

Oder wird das nicht verstanden, was für ein Problem ich da schldere?

Gruß Joachim