Bestellnummer an PayPal übertragen

Hallo Zusammen, wenn ich unter “Grundeinstellungen->Zahlungsarten->PayPal Payment” das Feld “Bestellnummer an PayPal übertragen” mit “Ja” beantworte, dann funktioniert die erste Zahlung an PayPal, alle anderen aber nicht. Bei genauer Betrachtung meines PayPal Accounts musste ich feststellen, dass immer als Bestellnummer eine 1 Übertragen wird (mit dem im Backend gewählten Präfix). Habe mir auch den Quellcode angeschaut: SwagPaymentPaypal/Controllers/Backend/PaymentPaypal.php:389 SwagPaymentPaypal/Controllers/Backend/PaymentPaypal.php:406 Kann es sein, dass zu diesem Zeitpunkt noch gar keine OrderNr bekannt ist? Oder passiert da ein anderer Fehler? Ich konnte mir jetzt helfen in dem ich nun keine Bestellnummer an PayPal sende, aber das ist wohl kaum im Sinne es Erfinders. Habe auch im Forum gesucht, aber die zum Thema ähnlichen Beiträge halfen da auch nicht weiter: Paypal Fehler PayPal Bestellnummer übergeben Ist der Fehler auch bei anderen Bekannt? Gibt es eine Lösung? Gruß, Claudio PS: Shopware 4.3.0 && PayPal Payment 2.1.8