Bestell- und Artikelsynchronisation

Guten Tag,

 

wir arbeiten als CRM mit Plentymarkets. Jetzt funktioniert der Upload bei Artikeln manchmal nicht ( lädt neue Artikel nicht in SW hoch oder aktualisiert Sie nicht ) oder aber offene Bestellungen werden nicht über die Cronjobs abgearbeitet. Wie “schubse” ich diese an?

 

Vielen Dank!

Liebe Grüße

Rebekka

Anmerkung- im Moment haben wir 160 Bestellungen im Status “offen”. Die älteste ist vom 20.07. und wurde nicht synchronisiert.

:frowning:

Das ist der Fehlerlog aus dem Plentyconnector:

 

 plentyconnector.ERROR: Command failed: TransferObjectCommand {"adapterName":"PlentymarketsAdapter","objectType":"Order","commandType":"handle","priority":90,"payload":"44c36c90-416c-4382-a687-9ea2c59d657e","exception":"[object] (SystemConnector\\ValidatorService\\Exception\\InvalidDataException(code: 0): SystemConnector\\TransferObject\\Order\\Order ObjectIdentifier: 44c36c90-416c-4382-a687-9ea2c59d657e order.customer.firstname Path: at /var/www/clients/client1/web4/web/custom/plugins/PlentyConnector/Connector/ValidatorService/Exception/InvalidDataException.php:42)"} {"uid":"92a5c0b"}