Bekkyx
6. August 2019 um 07:09
1
Guten Tag,
wir arbeiten als CRM mit Plentymarkets. Jetzt funktioniert der Upload bei Artikeln manchmal nicht ( lädt neue Artikel nicht in SW hoch oder aktualisiert Sie nicht ) oder aber offene Bestellungen werden nicht über die Cronjobs abgearbeitet. Wie “schubse” ich diese an?
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Rebekka
Bekkyx
6. August 2019 um 07:13
2
Anmerkung- im Moment haben wir 160 Bestellungen im Status “offen”. Die älteste ist vom 20.07. und wurde nicht synchronisiert.
Bekkyx
6. August 2019 um 07:18
3
Das ist der Fehlerlog aus dem Plentyconnector:
plentyconnector.ERROR: Command failed: TransferObjectCommand {"adapterName":"PlentymarketsAdapter","objectType":"Order","commandType":"handle","priority":90,"payload":"44c36c90-416c-4382-a687-9ea2c59d657e","exception":"[object] (SystemConnector\\ValidatorService\\Exception\\InvalidDataException(code: 0): SystemConnector\\TransferObject\\Order\\Order ObjectIdentifier: 44c36c90-416c-4382-a687-9ea2c59d657e order.customer.firstname Path: at /var/www/clients/client1/web4/web/custom/plugins/PlentyConnector/Connector/ValidatorService/Exception/InvalidDataException.php:42)"} {"uid":"92a5c0b"}