Bepado: Versandkosten und Verlinkung im B2C-Bereich

Hallo, ich habe die letzten Tage einige unserer Produkte in den Bepado-B2C Bereich (www.bepado.de) importiert, allerdings scheint hier einiges nicht ganz korekt zu funktionieren, wie z.B.: 1. Es werden nicht alle importierten Produkte auch auf bepado angezeigt. Die Suche spuckt nicht alle Produkte aus. Ich kann hier leider kein Muster erkennen, welche Produkte angezeigt werden und welche nicht. Muss ich bei den jeweiligen Artikel noch etwas einstellen? Oder eine allgemeine Einstellung irgendwo vornehmen? 2. Wenn ich auf eines der importierten Produkte klicke gelange ich nicht zur eingentlich Produktseite, sonder lande auf der Startseite unseres Shops. Die Links sehen wie folgt: http://www.domain.de/bepado_product_gat … uct/id/503 Muss ich hier noch etwas bestimmtes einstellen? Vielen Dank schonmal Viele Grüße Flo

Hallo, 1. In der Regel werden die Produkte nicht auf bepado.com angezeigt wenn Sie keinen Bestand haben und somit “Nicht lieferbar” sind. Sobald ein Produkt aus Lieferbar auch im Händlerbereich zu sehen ist, muss es auch im B2C auf bepado.com gelistet werden. Hier kannst du uns aber auch gerne mal konkrete Beispiele über den Bepado-Support zukommen lassen. 2. Hier müsste man im Detail schauen woran das liegt, in der Regel übermittelt der Shop dann einen falschen Link an Bepado. Auch hier solltest du mal die konkreten Links/Beispiele an den Bepado-Support schicken, dann kann man dir im Detail helfen. Eine Supportanfrage für bepado kannst du oben rechts durch klick auf deinen Namen über den Menüpunkt “Supportanfrage stellen” aufgeben. Grüße Moritz