Benutzerverwaltung

Hi

Ich hatte dies schonmal vr langer Zeit angefragt.

 

Ich habe eine Rolle angelegt  und dieser Rolle alle DELETE Funktionen entzogen. Wenn ich nun einen User anlege und diesem die Rolle zuweise, kann dieser weiterhin Aufträge, Artikel etc löschen.

Ist dies ein BUG oder nutze ich es falsch ?

Hallo,

ich habe zu dieser Thematik in unserem Issue-Tracker dieses Ticket gefunden: http://issues.shopware.com/issues/SW-14453

Dort kannst du für die Umsetzung voten und Änderungen am Ticket verfolgen

Viele Grüße aus Schöppingen
Janine Overhaus-Kocan

ich habs damals andere tickets gefunden, die dies angesprochen haben und dort gevoted. aber nichts ist passiert. ich bin erschrocken, dass man so eine gute Benutzerverwaltung hat , die aber nicht funktioniert. und gerade die wichtige Action (DELETE) kann man nicht entziehen. Wir haben hier demnächst mind. 10 Mitarbeiter, die dies nutzen.

Es ist eine Katastrophe, wenn einer sich verklickt. Zumal LÖSCHEN und EDITIEREN nebeneinanderliegt.

Hallo,

auch wir haben das schon vor zig Monaten bemängelt, passiert ist leider nichts.  Thumb-down Müssen auch jedesmal Angst haben das uns ein Mitarbeiter versehentlich was löscht. SW ist wie es scheint nur für Shops ohne Mitarbeiter vorgesehen, ansonsten hätte man diesen Fehler längst auch ohne Votes behoben.

Da es auch kaum Votes gab, scheint es tatsächlich so als gibt es nur wenige SW Benutzer welche Angestellte haben.

Grüße

Support Team hat mich gerade auf dieses Ticket hingewiesen

Ich schau mal im Sourcecode wo ich das unterdrücken kann.

Erstmal “Frohe Weihnachten an alle hier” :slight_smile:

Zum Posting:

Ist eigentlich von Seiten von Shopware da irgendwann mal eine Fehlerbehebung geplant ?