Benötige dringend Hilfe zu AboCommerce-Modul

Hallo Zusammen, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen: Wir planen für unseren Onlineshop AboCommerce einzusetzen. Das Modul wurde ordnungsgemäß installiert und im Backend konfiguriert. Wir haben ausschließlich drei Artikel, die wir verkaufen. Einen davon über ein flexibles Abo, d.h. Kunde kauft den Artikel und bekommt regelmäßig einmal im Monat diesen Artikel zugeschickt und bezahlt jeden Monat 24,90 €. Komischerweise ist der Artikel in der Detailansicht nicht Abo-Artikel erkenntlich und wird auch nicht als solcher behandelt. Wenn man jedoch auf die /Abo-Commerce Übersicht geht, wird bei dem Artikel das Symbol für Abo angezeigt. Hat einer eine Idee, woran das liegen könnte? Wenn das Problem gelöst ist, hätte ich dazu noch die Frage, ob es möglich ist, über AboCommerce eine unbestimmte Laufzeit zu definieren. Im Standard muss ja eine Min.& Max. Laufzeit bzw. Lieferzyklus definiert werden. Diese Auswahl soll der Kunde garnicht bekommen. Die Laufzeit ist unbestimmt, also so lange, bis der Kunde kündigt und es wird ausschließlich ein Paket pro Monat versendet - nicht mehr und nicht weniger. Vielen Dank schon mal. LG

Hallo, das Problem auf der Detailseite klingt nach einem Problem mit dem Cache. Hast du mal den Cache komplett geleert und das Theme neu kompiliert? Das sollte eigentlich schon helfen. Moritz