Benachrichtigung bei Verfügbarkeit

Hallo,

gibt es in SW 6 die Möglichkeit, dass man sich bei Wiederverfügbarkeit des Produkts per Mail benachrichtigen lassen kann? Die Funktion gab es ja unter SW5. Leider finde ich dazu nichts - auch nicht in der Roadmap.

hallo @kokkotron,

ich glaube im Shopware Standard ist die Funktion nicht vorhanden. Es gibt einige Erweiterungen im Store, die die Funktion anbieten.

vg

Danke Dir, weißt du ob es in einer RoadMap vorkommt. Bzw. hat jemand Infos inwiefern in der näcjhsten Zeit alle Features von SW5 nachprogrammiert werden sollen? Oder setzt man hier einfach auf eine deutliche größere Lanfdschaft an Fremdplugins?

Hallo Max, danke. Den Link kenne. Aber nochmals die Frage: Werden denn die Funktionen von SW5 in SW6 umgesetzt? Oder gibt es bereits eine Matrix was es einfach nicht mehr Onboard geben wird? Denn wenn jemand auf SW6 wechselt, dass ist es schon interessant zu wissen, was von seinen benutzten Features überhaupt noch dabei ist. Danke

Nein, es ist nicht geplant alle Funktionen von Shopware 5 zu 6 zu überführen. Das war zumindest die Aussage auf dem Community Day.

Ein Vergleich ist mir nicht bekannt, ggf. hat irgendeine Agentur sich mal die Mühe gemacht. Da müsstest du dann Google bemühen. Da sich der Stand Monat für Monat ändert, wären die Informationen dann aber mit Vorsicht zu genießen.