Belboon Trackingcode Implementierung

Hallo,

folgenden Code soll ich implementieren, damit meine Bestellungen getrackt werden:

Drei Variablen muss ich noch ersetzen:

 

ORDERCODE     Der Platzhalter „ORDERCODE“ ist innerhalb des Tracking-Codes von Ihnen mit einem eindeutigen Identifizierer (z.B. Bestellnr, Datensatz-ID o.ä.) dynamisch zu ersetzen. Anhand des ORDERCODES muss es Ihnen möglich sein, die in belboon erfassten Provisionsfälle Ihren Geschäftsvorfällen zuzuordnen.

NETTOWARENWERT    Der Platzhalter „NETTOWARENWERT“ ist innerhalb des Tracking-Codes von Ihnen mit dem Netto-Bestellwert in der Programmwährung dynamisch zu ersetzen. Das belboon-System errechnet aus diesem Wert die prozentualen Provisionen.

&belboon=xxxx,yyyy    Der Teil xxxx,yyyy des Tracking-Codes ist bei Implementierung des Session-Trackings zu integrieren. Bei jedem Aufruf Ihrer Ziellinks über ein Werbemittel, übergibt belboon Ihrer Webseite eine Variable (…&belboon=xxx,yyy) in der URL. Schleifen Sie diese in der Serversession (nicht in SessionCookies!) bis zu Ihrer Abschluss-Seite durch und hängen Sie diese dort, wie im TrackingCode oben dargestellt, an diesen dynamisch an.

Für Ordercode habe ich  {$sOrderNumber} eingesetzt, für Nettowarenwert  {$sAmount}     Ich hoffe das stimmt so?

Bei  &belboon=xxxx,yyyy hänge ich fest. Ich finde die Informationen dazu recht dürftig. Ich weiß nicht, wie man eine Variable durchschleift.

Vielleicht kann mir einer von euch helfen?

Benutzt sonst niemand Belboon?

Falls jemand hier noch einmal danach sucht, hier eine kleine Hilfestellung. (Ich finde es selbst frustrierend, wenn keine Antworten auf gut ausgearbeitete Fragen kommen.)
Für Belboon, Adcell und Co gibt es inzwischen für SW5 und SW6 sehr gute Plugins im Store. Dann spart man sich die manuelle Integration. Einfach mal danach suchen.

Das SW6-Plugin für Belboon funktioniert nicht.