Beim löschen ist ein Fehler aufgetreten

Wenn ich eine Bestellung löschen will : “Beim löschen ist ein Fehler aufgetreten undefined” Soviele Probleme mit SW5…

Das Problem habe ich auch, aber ausser der Meldung scheint es zu funktionieren… Grüsse Urs

Hi, bekommt ihr in Firebug eventuell eine genauere Meldung? Mit den Informationen ist es schwierig konkretere Aussagen zu treffen. Gruß Dennis

Wo was ist Firebug ?

[quote=“bestecollection”]Wo was ist Firebug ?[/quote] https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/firebug/ Du kannst auch die Chrome Entwickler-Tools nutzen, einfach F12 in Chrome drücken.

Ich habe exakt dasselbe Problem! Wie genau Fire-Bug helfen soll, verstehe ich nicht. Welche Info genau könnte denn helfen? (Die Meldung verschwindet ja nach einigen Sekunden auch wieder).

Gemäss Version-Info wird das in 5.0.1 gefixt.

und ist “jetzt” wieder da. Ist eine Lösung bekannt?

“eim Löschen ist ein Fehler aufgetreten: An exception occurred while executing ‘DELETE FROM s_order WHERE id = ?’ with params [50]: SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 1451 Cannot delete or update a parent row: a foreign key constraint fails”

Heureka, ich habe die Lösung selber gefunden. Zugehörige EInträge im EMail Log müssen vorher gelöscht werden

1 „Gefällt mir“

Besten Dank! Das war genau das Problem :smiley: