Beim Kundenwechsel ist ein Fehler aufgetreten!

Liebe Community,

bräuchte ganz dringen Hilfe!!!

Immer wenn ich eine Bestellung im Administrator eingeben möchte, kann kein Kunde ausgewählt werden bzw. keine Bestellung eingegeben werden. Es kommt immer der Fehler „Beim Kundenwechsel ist ein Fehler aufgetreten“! Woran kann das liegen? Bin echt am Verzweifeln, hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus!

LG Daniel

Entweder stimmt etwas in Deiner Datenbank nicht, ein Plugin löst den Fehler aus oder es ist ein Fehler in der Shopware-Version.

Vielen Dank für Deine Antwort, hast du zufällig einen Tipp, wie man das beheben könnte?

Falls ein Plugin der Grund sein sollte, könnte man diese nacheinander testweise deaktivieren und schauen, ob es dann möglich ist.

Gibt es hier mittlerweile eine Lösung?
Ich habe exakt das gleiche Problem, dies hindert mich momentan etwas daran, auf Shopware 6 umzusteigen.

Ich benutze Shopware 6 Community, welches ich mit dem Installer von all-inkl.com installiert habe.

Bei mir kommt der selbe Fehler…

Würde auch dringend eine Lösung brauchen…

Hallo gibt es hier noch keine Lösung? Bei mir tritt der selbe Fehler auf.

Hallo, auch bei mir tritt der Fehler auf. Was kann man denn da tun? Lediglich Paypal und Security Plugin sind installiert.

Hallo.

Ich habe mittlerweile für mich eine Lösung gefunden.

Probiere mal bei der Storefront unter API-Zugang den Button „API-Zugangsdaten neu generieren“.

Ich habe eine Storefront und „Headless“. Ich habe dies einfach bei beiden gemacht und das Problem war behoben.

1 „Gefällt mir“