Bei Kreditkartenzahlung wird u.a. kein Feld zur Eingabe einer Kartennummer angezeigt

Hallo,

seit einigen Monaten arbeite ich an unserem neuen Online-Shop mit ShopWare 5 (Version 5.6.2) und wir sind auch nicht mehr weit von der Live-Schaltung entfernt.

Nun gibt es allerdings ein Problem wodurch dies aktuell noch verhindert wird.
Deswegen bitte ich hier um Unterstützung.
(das Forum und Handbuch habe ich komplett durchsucht, allerdings habe ich dort kein Lösung gefunden, die das Problem auch behebt)

Bei der Kreditkartenzahlung wird u.a. kein Feld zur Eingabe einer Kartennummer angezeigt.
(über Stripe, Version 5.3.5)

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich bin mittlerweile am verzweifeln.
(sollten weitere Infos benötigt werden, bitte melden)

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,

Tobias Marks

Guck mal im Konto von Stripe. Dort werden alle Calls aufgeführt. Vielleicht steht das etwas interessantes dabei?