Hallo,
Ein und dasselbe template wird ja an unterschiedlichen Stellen ausgegeben,
wie kann ich zb im Warenkorb box-basic.tpl und im “Kategorie-Slider” box-basic-custom.tpl anzeigen lassen?
Gruss Apem
Hallo,
Ein und dasselbe template wird ja an unterschiedlichen Stellen ausgegeben,
wie kann ich zb im Warenkorb box-basic.tpl und im “Kategorie-Slider” box-basic-custom.tpl anzeigen lassen?
Gruss Apem
Indem Du die Templates, die box-basic.tpl extenden oder includen, entsprechend änderst? Aber wo wird im Warenkorb box-basic.tpl verwendet?
Viel Erfolg,
Geert
Wenn ich von box-basic ableite und ein eigenes template anlege,
wird die Änderung durch das eigene Template doch überall sichtbar, wo box-basic verwendet wird, oder?
Ich möchte aber nur “bedingt” an “manchen” Stellen die eigene Ansicht ausgeben.
Hey,
wenn die box-basic.tpl im Warenkorb included wird, dann kannst du das template überschreiben, wo der include stattfindet und dann statt die standard box-basic einzubinden, kopierst du den inhalt davon in eine neue tpl z.B. wie du schon geschrieben hast box-basic-custom.tpl, passt diesen an und includest deine custom tpl.
Oder du legst die custom Datei an welche die box-basic extended und blendest deine neuen inhalte mittels if else ein. Abfragen kann man ja auch z.B. den Controller
{if $Controller == '...'}
Einfach mal {debug} innerhalb eines Blocks reinschreiben und nach dem neu Laden in der debug-console schauen was du alles an variablen hast.
VG
Besten dank, das hat schon mal weitergeholfen.