Banner - Slider: Wie Rotationsgeschwindigkeit anpassen?

Kann man die Rotationsgeschwindigkeit (nicht den „scrollSpeed“) der Startseitenbanner anpassen? Ich kann in der block_index.tpl nichts dergleichen finden. Die einzelnen Slides sollen eben ein paar Sekunden mehr stehen bleiben, bis das scrollen beginnt.

[quote=„RobertW“]Kann man die Rotationsgeschwindigkeit (nicht den „scrollSpeed“) der Startseitenbanner anpassen? Ich kann in der block_index.tpl nichts dergleichen finden. Die einzelnen Slides sollen eben ein paar Sekunden mehr stehen bleiben, bis das scrollen beginnt.[/quote] Hat jemand eine Idee, wo und wie man anpacken muss?

Hey Robert, du kannst einfach zusätzlich den Parameter “rotateSpeed” anhängen. Die Eigenschaft erwartet die Zeit in Millisekunden. ... 'rotateSpeed': 5000 // 5 Sekunden ... Viele Grüße, Stephan Pohl :shopware:

[quote=„Stephan Pohl“]Hey Robert, du kannst einfach zusätzlich den Parameter „rotateSpeed“ anhängen. Die Eigenschaft erwartet die Zeit in Millisekunden. ... 'rotateSpeed': 5000 // 5 Sekunden ... Viele Grüße, Stephan Pohl :shopware:[/quote] Danke, funktioniert bestens! Das Thema ist gelöst, ich kann aber den entsprechenden Betreff -Prefix Button nicht finden. Wo soll der denn sein?

… und wo genau hänge ich den Parameter an? edit: hab’s gefunden. Für alle, die’s interessiert: templates/[template]/frontend/plugins/recommendation/blocks_index.tpl bei {if $banner_active}