Banner Slider funktioniert ab zweitem Bannerbild nicht mehr!

Hallo, wir arbeiten gerade an einer neuen Einkaufswelt für unsere Website. Als Hauptelement soll auf der Startseite ein Bannerslider eingebaut werden. Dies funktioniert auch noch solange wir nur das erste Bannerbild reinladen alles nach Plan. Laden wir ein zweites Bannerbild hinzu hängt im Frontend der Bannerslider sich auf und wird überdimensional dargestellt. An was könnte dieser Darstellungsfehler liegen? Hatte schonmal jemand ein ähnliches Problem? Unsere Containerbeite liegt bei 1140px. Vielen Dank schon jetzt :slight_smile: Grüße Marco

Passiert egal was für ein Bild als zweites kommt? Anderes Bildformat, Graphikformat, Grösse …? Shopware-Version?

Ja habe veschiedene Formate, Größen, Anzahl der Bilder versucht und hatte aber immer das gleiche Problem. Habe auch die Container Breiten geändert aber auch das ohne Erfolg. Wir nutzen Shopware 4.3.2. Wir haben uns vergangene Woche ein neues Template aus dem Shopware Store gekauft „GREST“. Kann es damit zusammenhängen?

Hallo, kann durchaus mit dem gekauftem Template zusammenhängen. Hier wurde ich den Anbieter kontaktieren. Gruß

Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Die Bilder müssen genau die gleiche Größe haben. Ich hatte einige Bilder in Hochformat und im Querformat. Ich habe dann für die Hochformatbilder in Photoshop ein entsprechendes Bild mit den Maßen des Querformats erstellt. Ist zwar dann kleiner als die anderen, aber es funktioniert.