Banner Slider Fehler

Moin, Der Bannerslider zeigt bei 5 eingerichteten Bildern nur 4 - danach folgt ein weisses Bild. Der gleiche Fehler taucht bei den Herstellerbildern auf Gibt es da bereits eine Lösung?

Den gleichen Fehler hatte ich auch. Ich habe den Slider komplett gelöscht und der Fehler war weg.

Kann mir jemand sagen, wo sich der Banner Slider zum Löschen befindet?

Hi, @phein123 kann das Verhalten nicht nachstellen. Eventuell mal wie mein Vorredner löschen und einen neuen anlegen. @jox was genau meinst du?

@jox was genau meinst du? Ich habe das Problem, dass seit dem Update auf 4.2.0 im Banner-Slider der Einkaufswelt der Titel als Pflichtfeld erscheint. Ich möchte diesen Titel wie bei den Vorgänger-Versionen aber nicht eintragen, da es mir meine Startseite verunstaltet. Ich habe zwar den Simple-Image-Fader im Einsatz, aber der verhält sich seit dem Update genauso (Titel=Pflichfeld). Da ich eventuell wieder den normalen Banner-Slider einsetzen möchte, der aber wie bereits beschrieben auch nur 4 von 5 Images anzeigt, möchte ich wissen, wo ich den Banner-Slider entfernen kann und wieder neu installieren kann.