Banner Slider Arrows außerhalb .banner-slider--container

Der Slider raubt mir hier noch den letzten Nerv. Aufgrund des vom Banner Slider benötigten overflow:hidden kann man die arrows nicht außerhalb des Containers verschieben. Dann werden diese nicht mehr angezeigt aufgrund des overflow:hidden; Nun war meine Überlegung um das ganze zu umgehen einfach die arrows per jQuery vor .banner-slider–container zu packen. $( ".emotion--banner-slider a" ).insertBefore( ".emotion--banner-slider" ); Allerdings greift die Function nicht - Keine Ahnung warum. Kein Error in der Console nichts. Führe ich den Code in meiner Console direkt aus, funktioniert es. Arrows werden dann auch entsprechend angezeigt. Dann war meine Überlegung direkt in die jquery.image-slider.js zu gehen. Zeile 1360 werden die Arrows generiert. Aber auch wenn ich es hier per insertBefore versuche passiert rein garnichts me.\_$arrowLeft = $('', { 'class': opts.leftArrowCls + ((opts.loopSlides || me.\_slideIndex \> 0) && me.\_itemCount \> 1 ? '' : hiddenClass) }).insertBefore('.emotion--banner-slider'); Hat jemand noch einen Tip ? :slight_smile: RC3 ist im Einsatz.

Keiner einen Denkanstoß für mich ? :x

Ich vermute du führst dein jQuery zu früh aus, bevor die Einkaufswelt mit dem Slider da ist. Du könntest das Event-System benutzen wie hier erwähnt: themes-und-design-f101/tooltipster-in-einkaufswelten-t26687.html#p118600

Danke schonmal für deine Antwort. Das ganze scheint bei mir aber nicht zu greifen: $(function () { StateManager $.subscribe('plugin/emotion/onInit', function() { // auch init funzt net $( ".emotion--banner-slider a" ).insertBefore( ".emotion--banner-slider" ); }) });